okay. zusammen leben
Projektstelle für Zuwanderung und Integration
Färbergasse 15/304 . 6850 Dornbirn. Tel. +43 5572 398102 0 . www.okay-line.at




Downloads:
Interkultureller Erzählabend

Baklava und Öpflschnitz/Interkultureller Erzählabend von “Manusch & Ezo”

ab Frühjahr 2011 steht unter diesem Titel für alle interessierten Kulturveranstalter, insbesondere für Bibliotheken, ein neues spannendes Angebot bereit für die Öffentlichkeit: Ein interkultureller Erzählabend für Erwachsene.  
Mit dem Märchen-Projekt „Baklava und Öpflschnitz“  hat die Erzählerin Manuela Steger – Manusch in Zusammenarbeit mit der aus der Türkei stammenden Armenierin Elizabet Hintner – Ezo ein neues, spannendes Angebot entwickelt.

Bei „Baklava und Öpflschnitz“  können durch die alte Tradition des Erzählens - die hier zweisprachig zum Tragen kommt – Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund an diesem Erzählabend ein friedliches und lustvolles Miteinander erleben und dadurch Vorurteile abbauen.

Gerne treten Manusch & Ezo ab März bei allen Interessierten auf und bitten um Kontaktaufnahme für ein persönliches Gespräch bzw. nähere Besprechung und konkrete Vereinbarungen.
 
Weitere Informationen siehe auch PDF-Dokument im Downlioadbereich ->
Kontakt:
Manuela Steger, Bregenz
Tel. +43-676-6110508
E-Mail: manusch@aon.at
 


 
 
Downloads:
Interkultureller Erzählabend