Workshop Reihe Selbstermächtigung & Bewusstes Eltern-Sein für Arabisch-sprechende Frauen

Leitung:

Marwa Nasser Metzler, Ehe- & Familien- Therapeutin mit palästinensischen Wurzeln

 

Zielgruppe:

Arabisch-sprechende Frauen und Mütter in Vorarlberg

 

Sprache:

Arabisch

 

Beschreibung:

Die Workshops mit dem Themen-Schwerpunkt: „Bewusstes Eltern-Sein“, werden aktuell einmal im Monat im Vorarlberger Kinderdorf auf Arabisch angeboten.

Eine Kinderbetreuung wird nicht angeboten. 

 

Themen und Datum der nächsten Workshops:

Workshop 1, am Dienstag 13.10.2020 von 8:30-11:30 Uhr in Kinderdorf, Bregenz.
Thema: Bewusste Elternsein: Wie kann ich meine Ängste & einschränkende Glaubenansätze & soziale Programmierungen in meiner Erziehung erkennen und umwandern.   

Workshop 2, am Dienstag 10.11.2020 von 8:30-11:30 Uhr in Kinderdorf, Bregenz.
Thema: wird gemeinsam mit den Frauen entschieden.

Workshop 3, am Dienstag 08.12.2020 von 8:30-11:30 Uhr in Kinderdorf, Bregenz.
Thema: wird gemeinsam mit den Frauen entschieden.

 

Kosten:

Die Kosten für die einzelnen Workshops betragen 5 Euro. Bei Bedarf wird nach einer individuelle Lösung zur finanziellen Unterstützung gesucht.

 

Veranstaltungsort:

Vorarlberger Kinderdorf, Kronhaldenweg 2, 6900 Bregenz

 

Aktuelle Information und Anmeldung:

Marwa Nasser Metzler, T 0650 8315001, E-Mail: m.metzler@voki.at