Sonntagsdemos - Mahnwachen für die Menschlichkeit im November

(Aussendungstext Newsletter von "uns reicht´s" vom 1. November 2020)

In Kooperation mit courage.jetzt und Unterstützung von „uns reicht´s“ werden die Sonntagsdemos wieder aktiv, um einmal mehr hinzuweisen auf das Elend, die Gewalt und einen unerträglichen Stillstand in den Lagern auf den griechischen Inseln und den EU Außengrenzen. Wir alle kennen diese Bilder, aber wir wollen uns nicht daran gewöhnen. Ein sehr engagiertes Team organisiert 4 Mahnwachen an 4 Sonntagen im November in Lustenau, Bregenz, Feldkirch und Bludenz.

Ein eigenes Sicherheitsteam achtet auf die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen.  

Mahnwachen für die Menschlichkeit jeweils von 17 bis 18 Uhr, im passenden Abstand und mit Mund-Nasen-Schutz.


Sonntag 08.11.2020           Lustenau, Kirchplatz und Kirchen
Sonntag 15.11.2020           Bregenz, Kornmarktplatz
Sonntag 22.11.2020           Feldkirch Neustadt
Sonntag 29.11.2020           Bludenz (16 bis 19 Uhr mit Rahmenprogramm)
 
Wir hoffen, dass diese Aktionen trotz des drohenden Lock-Downs stattfinden können und bitten euch durch eure Teilnahme, unseren Anliegen Nachdruck zu verleihen. Zeigen wir, dass es uns nicht egal ist!
 
Informationen zu den Mahnwachen findet ihr auch hier: www.unsreichts.at
Wer sich über courage.jetzt informieren möchte – der Link zur Website: https://www.courage.jetzt/